You are currently viewing 10.Kampftag Burghausen II-TSV (8:22), Lichtenfels II-TSV II (15:34), Schüler Neumarkt-TSV (17:41)

10.Kampftag Burghausen II-TSV (8:22), Lichtenfels II-TSV II (15:34), Schüler Neumarkt-TSV (17:41)

Ringer Oberliga

Abstiegskampf pur für den TSV in Burghausen

Die Oberligasaison in der höchsten bayerischen Liga ist für den TSV Burgebrach in diesem Jahr nicht einfach. Die Mattenklopfer aus dem Steigerwald sind stärker, als es der jetzige Tabellenplatz zeigt. Am kommenden Samstag gibt es das Duell in Burghausen. Dann kämpft ab 19:30 Uhr der Vorletzte gegen den Letzten. Über ein Drittel des TSV Kaders ist verletzt und steht den Burgebrachern in dieser schwierigen Lage nicht zur Verfügung. Abteilungsleiter Volkmar Schmal „Wir haben einige Kämpfe unglücklich verloren. Trotz Verletzungen im Team, hätten wir normalerweise mit unseren gezeigten Leistungen im Mittelfeld stehen können. Aber so läuft es manchmal im Sport. Ich bin mir sicher. Wir werden diese schwierige Situation meistern“.

Das Landesligateam des TSV wird in Lichtenfels antreten. Kampfbeginn ist um 15:00 Uhr.

Das Schüler/Jugendteam des TSV kämpft in Neumarkt

Wettkampfstätten

Sportparkhalle, Franz-Alexander-Str. 7, 84489 Burghausen

AC-Sporthalle, Schützenplatz 12, 96215 Lichtenfels

Sporthalle Turnerheim, Mariahilfstraße 28, 92318 Neumarkt