Ringen Burgebrach

TSV Windeck 1861 Burgebrach e. V.

Sponsor
Sponsoren Sponsor Rringen Burgebrach

2. Platz für Johann Engelhardt in Heidelberg

Author: Keine Kommentare Teilen:

Letzte Woche vom 11.05 bis 20.05  befand sich unser Ringer Johann Engelhardt auf einem Lehrgang in Heidelberg. Dort trainierte er zusammen mit den Kaderathleten des Deutschen Ringer Bundes, diesen ist es möglich aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft zu trainieren. Am Sonntag den 20.05 stand dann ein Sichtungs- und Nominierungsturnier für die anstehende Europameisterschaft an. Dort konnte er sich gegen 4 seiner 5 Gegner durchsetzen und belegte den 2. Platz. Im Finale unterlag er mit 1:2 knapp seinem Konkurrenten Henrik Roos vom SV Ebersbach. Seine Gegner David Abramian & Hasan Köse  konnte er durch technische Überlegenheit besiegen. Gegen Adam Strom & Max Schmalfuß setze er sich nach Punkten durch. Durch seine starken Leistungen konnte sich Johann erneut vor Bundestrainer Maik Bullmann beweisen und einen guten Eindruck hinterlassen. Nun gilt es sich weiter am Stützpunkt in Nürnberg und Zuhause auf die nächsten Höhepunkte vorzubereiten.

 

  Nächster Beitrag

Weiterer Ungar im Trikot des TSV Burgebrach

Das könnte dich auch interessieren