You are currently viewing Weiterer Ungar im Trikot des TSV Burgebrach

Weiterer Ungar im Trikot des TSV Burgebrach

Mit Milan Mester verstärkt der TSV Burgebrach seine Oberliga-Mannschaft. Der Freistil Spezialist kommt in den Gewichtsklassen 80kg und 86kg zum Einsatz. Der 22-jährige weist bereits einige nationale und internationale Erfolge auf. Unteranderem wurde er 2019 3. Weltmeister der Junioren in der Gewichtsklasse bis 79kg. Letztes Jahr holt er sich den 1. Platz bei den ungarischen Meisterschaften der Männer bis 79kg. Neben dem Ungar Patrik Szabo wird nun auch Milan (hoffentlich) im Herbst auf der Matte für Burgebrach zu sehen sein. Jens Bayer (geb. Brosowski) (Chef-Kaderplaner) verpflichtete somit seinen Wunsch Ringer in dieser Gewichtsklasse und ist sich sicher, dass dieser den Fans viel Freude bereiten wird.

Mit Istvan Vancza verlässt uns ein Ungar in den Gewichtsklassen 71kg und 75kg. Er stellt sich einer neuer Herausforderung in der Bundesliga für den TuS Adelhausen.

Nun gilt es nur noch zu hoffen, dass die Saison im Herbst 2021 an den Start gehen kann.