You are currently viewing 9.Kampftag Burgebrach – Anger (7:19) und TSV II – WKG Zirndorf/Röthenbach (21:25)

9.Kampftag Burgebrach – Anger (7:19) und TSV II – WKG Zirndorf/Röthenbach (21:25)

Ringer Oberliga

Anger kommt als Favorit nach Burgebrach

„Wie sich doch die Vorgaben ändern können. Haben wir im vergangenem Jahr noch gegen Anger auf Augenhöhe gerungen, sind wir in diesem Jahr doch nur der Außenseiter“, resümiert Jens Bayer und fügt weiter aus „In Anger haben wir mit 20:12 verloren, aber hier war für uns tatsächlich mehr drin. Mit unseren Zuschauern im Rücken ist vielleicht die Überraschung drin“. Der Abteilungsleiter Volkmar Schmal führt weiter aus „In dieser Saison müssen wir jetzt durch mit unserem Lazarett. Die Verletztenmisere reist leider nicht ab“. 

In der Landesliga Nord wird der TSV II die Wettkampfgemeinschaft Zirndorf/Röthenbach empfangen.

 

Kampfplan in der Windeckhalle

am 12.11.22 in Burgebrach

Hauptkampf Männer Oberliga

19:30 Uhr TSV – Anger

Vorkampf Männer Landesliga Nord

18:00 Uhr TSV II – WKG Zirndorf/Röthenbach