You are currently viewing Beide Teams sind noch ungeschlagen

Beide Teams sind noch ungeschlagen

 

 

 

Fränkischer Tag                Steigerwaldkurier

   

 

Für Burgebrach muss in Kelheim alles passen

Für den TSV Burgebrach wird es an diesem Samstag erstmals auswärts ernst. Und das gleich beim noch ungeschlagenen und sehr verfolgreich gestarteten ATSV Kelheim. Für beide Vereine ist dieser Kampf eine echte Standortbestimmung. Der Sieger dieses Duells wird oben dran bleiben können. Der TSV hat gegen Oberölsbach und den SC 04 Nürnberg gewonnen. Die Gastgeber aus Kelheim siegten gegen den SC 04 Nürnberg und hauchdünn 17:15 gegen Schonungen. Vorzeichen für ein spannenden Kampf.

 „Um bei diesem starken Team gewinnen zu können, wird es auf jeden Einzelnen ankommen. Hier wird jede Wertung benötigt. Ich bin gespannt, wie wir unsere sehr guten Trainingsleistungen umsetzen werden“, sagte Abteilungsleiter Volkmar Schmal. Kampfbeginn in der Mehrzweckhalle am Sportplatz ist um 19:30 Uhr.

Das Landesligateam des TSV der Männer wird in Forchheim antreten. Nach dem spannenden Kampf bei der Bundesligareserve in Lichtenfels mit einem 25:23 Sieg, sind die Burgebracher auch in Forchheim optimistisch. Auch in Forchheim wird ab 19:30 Uhr im Herder-Halle Gymnasium in der Ruhalmstr. gekämpft.

Das Schülerteam des TSV wird sich in der Bezirksoberliga ab 16:45 Uhr in Neumarkt im Sportzentrum im Deininger Weg präsentieren.

Der Burgebracher Spitzenringer Felix Pflauger (rotes Trikot) ist ein Eigengewächs. Hier schwebt in der Luft und besiegt seinen Gegner vom SC 04 Nürnberg durch technische Überlegenheit. Auch am Samstag wird er in Kelheim wichtige Punkte erkämpfen müssen.

 

Tabelle und Ergebnisse TSV I Männer Oberliga Nord

Tabelle und Ergebnisse TSV II Männer Landesliga Nord

Tabelle und Ergebnisse TSV Schüler Bezirksoberliga Mittelfranken

Wettkampfstätten:

Sportzentrum ASV Neumarkt, Deininger Weg 78, 92318 Neumarkt/Opf.

Herder-Halle Gymnasium, Ruhalmstraße in 91301 Forchheim
Mehrzweckhalle Kelheimwinzer, Am Sportplatz 12, 93309 Kelheim