Ehemaliger Kaderathlet der deutschen Nationalmannschaft wechselt nach Burgebrach.

Die Wege von Bogdan Eismont und dem TSV kreuzten sich das erste Mal im Herbst 2023 als Bogdan unser Training besuchte um sich für seinen ehemaligen Verein dem KSC Nierdernberg (Oberliga Hessen) auf seine anstehenden Kämpfe vorzubereiten.

Der ehemalige Bundesligaringer kommt aus dem Stuttgarter Raum war aber des Öfteren beruflich in der Region und auf unserer Trainingsmatte.

Da man sich auf Anhieb Sympathisch war und Bogdan für die anstehende Saison auf der Suche nach einem neuen Verein war konnten man sich schnell auf einen Wechsel nach Burgebrach einigen.

Der griechisch-römisch Spezialist wird uns in den Gewichtsklassen 86kg, 98kg & 130kg flexibel zur Verfügung stehen.

Herzlichen Willkommen beim TSV, Bogdan.

COPYRIGHT BY RINGEN IN BURGEBRACH