You are currently viewing Geiselhöring-TSV am 20.11.21 Vorberichte

Geiselhöring-TSV am 20.11.21 Vorberichte

Bild: Jens Bayer (rotes Trikot) kämpft unangefochten im Schwergewicht des TSV Burgebrach. In jedem Duell fiel er mit seiner aktiven Ringweise positiv auf. Auch in Geiselhöring wird er gefordert sein.

Ringer Oberliga

Kampf zweier punktgleicher Tabellennachbarn

Noch drei Kämpfe für die Oberligaringer des TSV Burgebrach. Am Samstag werden die Oberligaringer aus Burgebrach ab 19:30 Uhr in Geiselhöring (bei Regensburg) antreten. Gerungen wird im Geiselhöringer Hof, Straubinger Str.6. Trainer Michael Giehl „Wir sind mit den gezeigten Leistungen unseres Teams sehr zufrieden. Wir haben, die eine oder andere Überraschung geschafft. Geiselhöring ist ein interessanter Gegner. Hier stehen die Chancen wieder 50:50. Die knappe 15:17 Niederlage in Anger wollen wir mit einem Sieg in Geiselhöring wettmachen. Immerhin haben wir gegen den Favoriten aus Nürnberg deutlich gewonnen. An diese Leistung wollen wir anknüpfen“. Abteilungsleiter Volkmar Schmal „Unser Gegner hat wie wir 6:12 Punkte. Wir sind Tabellennachbarn. Das wird sehr spannend. Zwei gleichstarke Teams treffen aufeinander“. Mietraching hat auf Grund der zwei G Regel die Saison vorzeitig beendet und verliert deshalb alle weiteren Kämpfe am grünen Tisch mit 0:40. Nürnberg empfängt den Zweiten aus Westendorf.

 

Quelle Steigerwald-Kurier

Quelle Fränkischer Tag

Der Vorbericht aus Geiselhöring

 

Liebe Ringerfreunde,

endlich wieder Samstag, endlich wieder Ringkampf!🤼‍♂️🔥

Nachdem wir letztes Wochenende kampffrei hatten, da die Ringer aus Mietraching leider nicht antreten konnten (40:0 für uns 💪🏻) sind wir umso heißer und top motiviert auf den kommenden Kampf.

Unsere Gegner sind diesmal die Ringer des TSV Burgebrach – Ringen in Burgebrach.

Da wir die Ringer und deren Fans aus Burgebrach das erste mal bei uns begrüßen, werden wir ihnen zeigen warum der #Hexenkessel Hexenkessel heißt und mit euch gemeinsam ordentlich Stimmung machen.

Damit wir zusammen Stimmung machen, und im Anschluss unsere  #legendäre #Weihnachtsfeier mit #Punsch, #weihnachtsstollen und #eggnog  feiern können sind wir an die aktuellen Auflagen gebunden und werden diese auch strikt befolgen.

Aufgrunddessen dürfen wir euch nur unter Einhaltung der 2G Regeln in die Halle lassen.