You are currently viewing Nach der Pause empfängt der TSV den Aufsteiger

Nach der Pause empfängt der TSV den Aufsteiger

Ringen Oberliga

Nach dem grandiosen Sieg über den Mitfavoriten aus Oberölsbach, wird sich am Samstag der Bayernligaaufsteiger der SC 04 Nürnberg in der Windeck Halle in Burgebrach vorstellen. Die Maxvorstädter sind nicht optimal in die Saison gestartet. Ihre beiden Heimkämpfe konnten sie nicht gewinnen. Gegen Schonungen haben sie ganz knapp mit 11:14 verloren und gegen den Favoriten  Kelheim kamen sie mit 8:20 unter die Räder. Unsere Gäste werden natürlich alles versuchen, die Negativserie zu beenden.  Auf jeden Fall haben sie ein absolutes konkurrenzfähiges Team in der Oberliga. Sie können mit ihrem starken und breiten Kader nach Belieben variieren. Trainer Michael Giehl „Wir müssen den Schwung vom Sieg gegen Oberölsbach mitnehmen. Ich schätze, dass diese Begegnung ähnlich spannend werden kann. Wir freuen uns auf den Aufsteiger aus Nürnberg“.

Ab 18:15 Uhr werden in der Landesliga Nord der Männer die Reservemannschaften beider Vereine antreten. Hier konnte der SC 04 Nürnberg II die Bayreuther mit einer 49:4 Niederlage und den AC Bavaria Forchheim mit 36:14 nach Hause schicken.

Ab 16:45 Uhr werden die Schülermannschaften in der Bezirksoberliga Mittelfranken gegeneinander antreten. Nach der knappen 30:31 Niederlage  gegen Oberölsbach, will sich der Meister der vergangenen Saison der TSV Burgebrach die ersten Punkte gegen den SC 04 Nürnberg  schnappen.

 

Kampfplan in der Windeck Halle:

 

Hauptkampf:

Oberliga Nord Männer

19:30 Uhr TSV – SC 04 Nürnberg

 

Vorkampf:

Landesliga Nord Männer

18:15 Uhr TSV II – SC 04 Nürnberg II

Bezirksoberliga Mittelfranken Schüler

16:45 Uhr TSV – SC 04 Nürnberg

Vs

Bild: Burgebrachs Schwergewichtler Jens Brosowski wird in seiner Kampfpause auch von seinem Sohn Mika betreut. Am Samstag wird er wieder auf der Matte um Punkte kämpfen.