Pokalkampf am 27.5.23 in Oberölsbach – TSV 34:12

Lyan Joaquin Paladini (rechts) vom TSV Burgebrach kämpfte zweimal bei diesem Pokalkampf gegen den SC Oberölsbach.

Burgebrach scheidet im Pokal Mittelfranken aus

Ringen Pokal: SC Oberölsbach-TSV Burgebrach 34:12

In den vergangenen Jahren schaffte der TSV es meist bis ins Finale. An diesem Pokalabend gegen den Ligarivalen Oberölsbach konnten die Mattenklopfer nicht gewinnen. Trainer Michael Giehl „Unsere Jungs haben das Beste daraus gemacht. Viele Ringer aus der ersten Mannschaft standen nicht zur Verfügung. Die Oberölsbacher wollten den Sieg. Das machte ihre Aufstellung deutlich. Ich bin trotz Niederlage sehr stolz auf unser gesamtes Team. Es gab durchweg spannende Kämpfe. Insgesamt war es vor allem für die Zuschauer ein gelungener Kampfabend“. Mit 34:12 musste sich der TSV geschlagen geben. Nasar Shmorhun, Lyan Joaquin Paladini, Avram Sharkozi, Daniel Roth und Alexander Giehl verloren ihre Kämpfe. Georgi Udesiani, Felix Pflauger, Michael Giehl und Josef Giehl gingen als Sieger von der Matte.

Im Vorkampf besiegte der TSV das Team aus Oberölsbach in einem Freundschaftskampf mit 29:16. Für den  TSV siegten: Deley Paladini, Katharina Gareis, Olivia Peters, Leonie Krüger, David Rijnbeek, Aslan Abbasov, Simon Schwarzkopf und Michael Gareis.

18:00 Uhr Schüler Freundschaftskampf SCO – TSV 16:29
19:30 Uhr Pokalkampf SC Oberölsbach gegen TSV Burgebrach 34:12

Wettkampfstätte:
Turnhalle – SC Oberölsbach, Barstenweg 3, 92348 Berg

COPYRIGHT BY RINGEN IN BURGEBRACH