You are currently viewing 6.Kampftag SC Oberölsbach – TSV (15:13) und Amberg – TSV II (48:0)

6.Kampftag SC Oberölsbach – TSV (15:13) und Amberg – TSV II (48:0)

Ringer Oberliga

Zum Ende der Hinrunde kämpft der TSV in Oberölsbach

 

Am Samstag wird der TSV in Oberölsbach antreten. Die Oberpfälzer haben mit einem Sieg gegen das Oberligateam der Grizzlys ihre ersten Punkte erkämpft. Der TSV Burgebrach beendet mit diesem Kampf die Hinrunde, weil sie am letzten Kampftag kampffrei sind. Nur mit einem Sieg würde der TSV sich Richtung Mittelfeld eingruppieren. Deshalb wollen die Mattenklopfer aus dem Steigerwald beim Aufsteiger aus der Bayernliga in Oberölsbach punkten. Trainer Michael Giehl „Wir sind zuversichtlich. Unser Gegner steht als Mannschaft stärker, als zu Beginn der Saison. Das Lazarett konnten wir noch nicht verkleinern. Hier haben wir wieder eine schwierige Aufgabe, wer alles am Samstag ringen kann“. 

Das Landesligateam des TSV kämpft in Amberg. Beide Duelle beginnen um 19:30 Uhr. Das Jugendteam des TSV hat kampffrei.

Wettkampfstätten:

Turnhalle – SC Oberölsbach, Barstenweg 3, 92348 Berg

Bergsteig Arena, Rosenthalstraße 16a, 92224 Amberg