You are currently viewing Starke Mädchen haben keine Angst – Sei oder werde Selbstbewusst

Starke Mädchen haben keine Angst – Sei oder werde Selbstbewusst

Starke Mädchen haben keine Angst – Komm zum Ringen in Burgebrach

Die Führung der Ringer des TSV Burgebrach wird das Ringen der weiblichen Aktiven fördern. Abteilungsleiter Volkmar Schmal „Bei den weiblichen Aktiven sehen wir enormes Potential. Im Judo ist es ganz normal, das weibliche Aktive kämpfen. Das wollen wir auch im Ringen beim TSV Burgebrach“.  Andrea Schmal arbeitet seit Jahren in der Abteilungsleitung des TSV und im Bezirk Mittelfranken als Schriftführerin. Ulli Rutkowsky ist verantwortlich beim TSV für die Heimkämpfe. Beide wurden im Bezirk Mittelfranken in diesem Jahr zu den Frauenbeauftragten gewählt. „Abteilungsleiter Volkmar Schmal „Das wir im Bezirk Mittelfranken so stark vertreten sind, freut uns in der Abteilungsleitung des TSV besonders. Ich gratuliere beiden zur Wahl der Frauenbeauftragten und bin mir sicher, dass sie ihre Aufgaben im Verein und im Bezirk mit Leben füllen“. Aliyah Herr unterstützt die Bambini – Knirpse Fit Trainingsgruppe und die weiblichen Aktiven als Übungsleiterin. Sie wird in naher Zukunft den Trainerschein machen. Unter dem Motto „Starke Mädchen haben keine Angst, Sei oder werde Selbstbewusst, Komm zum Ringen in Burgebrach” können sich Interessenten unter ringeninburgebrach@googlemail.com  oder bei Andrea Schmal Tel.Nr. 0151/19413356  weiter informieren. Andrea Schmal „Wir freuen uns auf Interessenten jeden Alters ab 4 Jahre, aber auch ältere Mädchen und Frauen sind gerne Willkommen“. Training ist immer ab 17:30 Uhr Montags und Mittwochs in der Steigerwaldturnhalle, Bamberger Str.40 und Freitags in der Windeckhalle in der Grasmannsdorfer Str. 2b.

von links: Ulli Rutkowsky, Aliyah Herr und Andrea Schmal