You are currently viewing TSV empfängt den Tabellenzweiten aus Westendorf

TSV empfängt den Tabellenzweiten aus Westendorf

Ringer Oberliga

TSV hat mit Westendorf noch eine Rechnung offen

Zum Ende der Hinrunde empfängt der TSV das Team aus Westendorf in der Windeck Halle. Co-Trainer Jens Bayer hofft auf eine Revanche „Die beiden Aufstiegskämpfe zur 1. Bundesliga haben wir gegen Westendorf im Jahr 2019 verloren. Jetzt wollen wir den Spieß umdrehen. Mit 4:4 Punkten, also zwei Siegen und zwei Niederlagen belegen wir einen hervorragenden Mittelfeldplatz. Wir sind in dieser starken Oberliga voll konkurrenzfähig“. Abteilungsleiter Volkmar Schmal „Wir haben jetzt vier Heimkämpfe nacheinander. Westendorf (16.10.), Mietraching (23.10.), Anger (24.10.) und Johannis Nürnberg II (30.10.). Das wird sehr spannend. Uns hat die Stimmung in der Halle beim ersten Heimkampf in dieser Saison sehr gut gefallen. Ich hoffe, uns gelingt, wie gegen Geiselhöring, ein weiterer Heimsieg. Mit Westendorf kommt allerdings ein anderes Kaliber. Aber wir sind mit unserem Team zuversichtlich. Sie haben sehr gut trainiert und sind auf dieses Duell gut eingestellt“. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr. Hallbergmoos fährt nach Anger und Mietraching empfängt Nürnberg. Vorkämpfe gibt es an diesem Samstag in der Windeck Halle nicht.

Kampfplan am 16.10.21

In der Windeck Halle

Ringer Oberliga 19:30 Uhr

TSV Burgebrach – Westendorf

Bild: Griechisch-römisch Spezialist Dominik Winkler (oben) vom TSV Burgebrach ist hier beherrschend im Bodenkampf. Auch gegen Westendorf wird er sein Können zeigen.